Sehtest Videos: viele rote und grüne Punkte

Für eine Ausstellungsanfrage habe ich ein, nein sogar zwei Speedpainting Videos (Zeitraffer des Malprozesses) erstellt. Es zeigt viele rote und grüne Punkte, die zu tanzen scheinen.

Hier das erste Rot-Grün-Sehtest Video:


Titel: „COLOR BLIND – Visual eye test speed painting“

In diesem Video ist aber nicht nur die Videoqualität zu schlecht, es blinken auch ständig die Farb- bzw Pinselpalette auf. Daher habe ich ein neues Video erstellt, dieses mal in HD-Qualität:


Titel: „Rot-grün Sehtest – tanzende Punkte“

Dusseligerweise haben sich aber erneut ein paar Farbpalletten in das Video gemogelt. Ich habe es beim AMlen intuitiv gemacht und überhaupt nicht bemerkt. Also habe ich noch eine „Sehtest-Video erstellt, diesmal hab ich genau aufgepasst:


Titel: „Sehtest Punkte – spirit phenomena: Ragtime Piano Entertainer“

Mehr im youTube-Speedpainting-Kanal von Missfeldt und natürlich dem Kanal von sehtestbilder

Kommentar verfassen

