Sonnenbrillen 2016

Noch ist es draußen trist und grau, aber nicht mehr lange, dann kommt der Frühling, und mit ihm die Sonne. Dann beginnt wieder die Sonnenbrillen-Saison. Fast jeder Deutsche trägt heute eine Sonnenbrille, und das aus gutem Grund: sie schützt die Augen vor gefährlicher UV-Strahlung. Zudem schon sie die Augen vor zu viel Lichteinfall und damit visuellem Stress. Und, nicht zu vergessen: Sonnenbrillen sehen cool aus und sind eines der dominantesten modischen Accessoires.

Einen guten Einstieg ins Thema findet man bei Brillen-Sehhilfen.de. Dort wird beschrieben, worauf man beim Kauf einer guten Sonnenbrille achten sollte. 

Daher: schaut Euch jetzt schon mal um, was die Sonnenbrillenmode 2016 wohl bringen wird und legt Euch frühzeitig eine passende zu. Denn noch sind die Preise günstig. Mit Beginn der Saison werden sie dann sicherlich wieder nach oben schnellen. Es zeichnet sich ab, dass der Nerdbrillen-Trend auch noch 2016 weitergeht. Klassiker wie die Wayfarer von Ray Ban werden weiter gern genutzt. Daneben entwickelt sich aber auch vieles in Richtung rundere, weichere Formen, auch für Herren. Diese weichen Brillen stehen aber eher schlanken Menschen mit kantigem Gesicht. Wer ein paar Pfunde mehr hat, sollte gegebenfalls doch besser zu eckigeren Formen greifen. Siehe dazu: Welche Brille passt zu mir?

Nerd Sonnenbrille Wayfarer Stil
Nerd Sonnenbrille Wayfarer Stil

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s